Zeige Navigation

Joachim Gussner, geschäftsführender Gesellschafter der alwitra Flachdach-Systeme, Trier

Joachim Gussner, geschäftsführender Gesellschafter der alwitra Flachdach-Systeme, Trier

Turnusgemäß bestimmte die Mitgliederversammlung des Industrieverband Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen DUD e.V., Darmstadt, Mitte November 2015 ihren Vorstand, der satzungsgemäß für zwei Jahre gewählt wird.

Wie bereits in den Jahren 2011 und 2013 wählte die DUD-Mitgliederversammlung den geschäftsführenden Gesellschafter des Trierer Flachdach-Spezialisten alwitra, Joachim Gussner, und bestätigte somit die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre. Dem Vorsitz ist das Ressort Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zugeordnet sowie die internationale Gremienarbeit.

download

In den vergangenen vier Jahren stand u.a. die Neuausrichtung des Verbandes unter dem Motto “Die Kunststoffdachbahn. Ganz einfach dicht.” im Fokus und konnte erfolgreich im Markt positioniert werden.

Mit einem umfangreichen Programm hat die Mitgliederversammlung die Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt. Neben der Normungsarbeit und der verstärkten Zusammenarbeit mit internationalen Fachgremien und –verbänden soll das positive Profil der Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen in Bezug auf Verarbeitung, Wirtschaftlichkeit und Umwelt zielgruppenorientiert noch intensiver vermarktet werden.